Bitte Buchhandlung auswählen.


Bücher Wenner in Osnabrück




Bültmann & Gerriets in Oldenburg
Lila Leuchtfeuer - Auf zur Schaurigen Schachtel!
Band 2
von Tijan Sila, Lena Schneider
Illustration: Ariane Camus
Verlag: Julius Beltz GmbH Kontaktdaten
E-Book / EPUB
Kopierschutz: ePub mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-407-75967-2
Erscheint im August 2025
Sprache: Deutsch
Umfang: 240 Seiten

Preis: 13,99 €

noch nicht erschienen
merken
zum Hardcover 15,00 €
Klappentext
Biografische Anmerkung

Mit dem Magichaniker-Praktikum bei der fiesen Tremebunda Smert handelt sich Lila Leuchtfeuer riesigen Ärger mit ihrem Vater ein. Jede Reise zur »Schaurigen Schachtel«, dem Haus der Hexe, ist der Magichanikerin strengstens verboten. Doch Lila hat sich in den Kopf gesetzt, den Knecht Philomeno zu befreien. Gemeinsam mit dem Hammer Hubert und dem Waldgeist Willi begibt sie sich auf ein weiteres gefährliches Abenteuer und muss sich den skurrilsten Fabelwesen stellen. Mit humorvollen Bildern von Ariane Camus.



Tijan Sila wurde 1981 in Sarajevo geboren und kam 1994 nach Deutschland. Auch er studierte Literaturwissenschaften. Sila hat bereits mehrere Romane veröffentlicht, u.a. den biografischen Roman »Radio Sarajevo«. 2024 erhielt er den Ingeborg-Bachmann-Preis.
Lena Schneider kam 1980 in Frankenthal zur Welt. Sie studierte englische und französische Literaturwissenschaften in Heidelberg.


andere Formate